Blog

Hier werden regelmäßig Blogbeiträge veröffentlicht.

Zahnreflexzone


Bildquelle/Urheber: © Peter Hermes Furian – fotolia.com, Fioto-ID: 87278181Zähne und ihre Zugehörigkeit zu den einzeönen Meridianen

✨Habt ihr gewusst, dass Zähne über die Meridianen mit dem jeweiligen Organ zusammenhängen und wenn ein Zahn schmerzt, kann das auf eine Störung im Organfunktionskreis hindeuten? Oder wenn ein Organ unterversorgt ist, kann dies zu Zahnschmerzen im betreffendem Zahn führen? NEIN? Ja, ich bis vor kurzem auch nicht. Aber ein ausgebrochener Zahn im Urlaub und einige Telefonate, bis wir einen Nottermin in Villach erhalten haben, haben mich neugierig gemacht und ich habe zu recherchieren begonnen. Und wieso sollten die Meridiane vor den Zähnen Halt machen? Es ist unglaublich, wie der Körper des Menschen funktioniert. 🙂

✨Wenn du mehr über die Meridiane und ihr Zusammenspiel auf dein Wohlbefinden erfahren willst, so ist im September die perfekte Gelegenheit bei meinem Meridianyogakurs in die Welt der Meridiane einzutauchen. Du erfährst, welche Meridiane zu welcher Uhrzeit am aktivsten sind, wie sich ein Störung im Energiefluss auf dein emotionales Gleichgewicht auswirken kann und mit welchen Yogapositionen du wieder in Harmonie kommen kannst.

✨Du kannst gerne einmal gratis schnuppern.

✨Schreibe mir, wenn du mehr erfahren willst oder du dich für die Schnuppereinheit anmelden möchtest.